FAQ

Zahlung

Es gibt folgende Zahlungsarten: Rechnungskauf by RatePay, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Sepa Lastschrift und Vorkasse. Hier findest du weitere Infos zu den Zahlarten.

Die Bankdaten für deine Überweisung, sowie deinen persönlichen Verwendungszweck, findest du in deiner Bestellbestätigung.

Deine Zahlungsart kannst du nach dem Abschluss deiner Bestellung noch ändern, wenn du ein Kundenkonto hast und Vorkasse ausgewählt hast.

Hierzu kannst du auf deine Bestellübersicht klicken und bei der jeweiligen Bestellung diese ändern. Wenn du das getan hast, dann klick bitte erneut auf auf die Bestellung und befolge die Schritte der jeweilig gewählten Zahlungsart.

Wenn du eine andere Zahlungsart gewählt hast, dann können wir deine Zahlungsart auf Vorkasse oder PayPal ändern. Melde dich dazu einfach bei unseren Kundensupport.

1.    Suche dir deine Lieblingsartikel in unserem Shop aus und lege diese in den Warenkorb. 
2.    Im Warenkorb gibst du den Gutschein- oder Rabattcode ein und klickst im Anschluss auf „Einlösen“. 
3.    Die ausgewiesene Gesamtsumme reduziert sich sofort. 
4.    Alternativ kannst du den Code an der Kasse eingeben. 
5.    Nun klickst du auf „Kaufen“ und deine Bestellung wird an uns übermittelt.

Falls dies Mal nicht funktionieren sollte, lässt es sich nachträglich über unseren Kundensupport nachholen lassen.

Bitte beachte vor Verwendung des Gutscheins oder Rabattcodes die geltenden Bestimmungen. 
Manche unserer Gutscheine sind für bestimmte Artikel ausgelegt. Diese findest du beim anklicken der jeweiligen Meldung oder Werbung.

Leider können wir die Auswahl der angebotenen Zahlart weder beeinflussen, noch ändern.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.jeans-direct.de/webshop/faq/zahlung/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Zahlarten gibt es?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es gibt folgende Zahlungsarten: Rechnungskauf by RatePay, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Sepa Lastschrift und Vorkasse. Hier findest du weitere Infos zu den Zahlarten."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich die Bankdaten f\u00fcr die \u00dcberweisung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bankdaten f\u00fcr deine \u00dcberweisung, sowie deinen pers\u00f6nlichen Verwendungszweck, findest du in deiner Bestellbest\u00e4tigung."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Zahlart nach der Bestellung \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Deine Zahlungsart kannst du nach dem Abschluss deiner Bestellung noch \u00e4ndern, wenn du ein Kundenkonto hast und Vorkasse ausgew\u00e4hlt hast.Hierzu kannst du auf deine Bestell\u00fcbersicht klicken und bei der jeweiligen Bestellung diese \u00e4ndern. Wenn du das getan hast, dann klick bitte erneut auf auf die Bestellung und befolge die Schritte der jeweilig gew\u00e4hlten Zahlungsart.Wenn du eine andere Zahlungsart gew\u00e4hlt hast, dann k\u00f6nnen wir deine Zahlungsart auf Vorkasse oder PayPal \u00e4ndern. Melde dich dazu einfach bei unseren Kundensupport."}},{"@type":"Question","name":"Wie l\u00f6se ich einen Gutschein oder einen Rabattcode ein?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1.    Suche dir deine Lieblingsartikel in unserem Shop aus und lege diese in den Warenkorb. 2.    Im Warenkorb gibst du den Gutschein- oder Rabattcode ein und klickst im Anschluss auf \u201eEinl\u00f6sen\u201c. 3.    Die ausgewiesene Gesamtsumme reduziert sich sofort. 4.    Alternativ kannst du den Code an der Kasse eingeben. 5.    Nun klickst du auf \u201eKaufen\u201c und deine Bestellung wird an uns \u00fcbermittelt.Falls dies Mal nicht funktionieren sollte, l\u00e4sst es sich nachtr\u00e4glich \u00fcber unseren Kundensupport nachholen lassen.Bitte beachte vor Verwendung des Gutscheins oder Rabattcodes die geltenden Bestimmungen. Manche unserer Gutscheine sind f\u00fcr bestimmte Artikel ausgelegt. Diese findest du beim anklicken der jeweiligen Meldung oder Werbung."}},{"@type":"Question","name":"Ausschluss von Zahlarten","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider k\u00f6nnen wir die Auswahl der angebotenen Zahlart weder beeinflussen, noch \u00e4ndern."}}] }
sessionStorage.useremail = '${ $store.state.user.userData.email }'