FAQ

Kundenkonto

Du kannst dich registrieren indem du auf die drei Punkte rechts oben auf "Registrieren & Vorteile sichern" klickst. Gib deine E-Mail-Adresse ein, vergebe ein Passwort und klicke auf den Button "Registrieren". Anschließend erhältst du eine Mail, in der du die Registrierung bestätigen musst und abschließt.

Du kannst dich einloggen, indem du auf die drei Punkte rechts oben und dann auf "Anmelden" klickst. Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Klicke im Anschluss auf den Button "Anmelden" und schon bist du eingeloggt. Dein Kundenkonto findest du über die drei Punkte.

Wenn du mal dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du dir ein neues erstellen. 
Hierzu gehst du auf die drei Punkte, klickst auf anmelden und dann auf „Passwort vergessen“. 
Du erhältst anschließend eine Mail wo du dein Passwort neu vergeben kannst. 
Solltest du Hilfe benötigen, oder sollte die Mail innerhalb von 15 Minuten nicht ankommen, bitten wir um die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

Als Stammkundenrabatt erhalten unsere treuen Kunden nach der 3. Bestellung auf alle Artikel einen 5%-Preisnachlass. Um als Stammkunde eingestuft zu werden, benötigst du nur ein Kundenkonto, über das bereits 3 Bestellungen abgeschlossen wurden. 
Ab der 4. Bestellung musst du nichts weiter tun – logge dich einfach wie gewohnt in dein Kundenkonto ein und du erhältst auf alle weiteren Bestellungen 5% Rabatt.

Ja, der Stammkundenrabatt ist mit Gutscheinen kombinierbar. Den Stammkundenrabatt reduziert den Preis am Artikel selbst und dann auch mit einem Gutschein pro Bestellung kombinierbar. Weitere Infos zur Verwendung von Gutscheinen findest du hier.

In deinem Kundenkonto kannst du deine Rechungs- und/oder Lieferadresse ändern, oder weitere Adressen hinzufügen.

Für die ideale Nutzung der Wunschliste, logge dich in dein Kundenkonto ein, damit deine Artikel auch für deinen nächsten Besuch gespeichert bleiben. 
Auf jeder Artikeldetailseite findest du oberhalb des Warenkorb-Buttons das Herz, über das der Artikel auf deine Wunschliste gelangt.
 

Sobald du dein Passwort dreimal falsch eingegeben hast, wird dein Zugang vorsichtshalber gesperrt.
Dies dient der Sicherheit deines Kontos, falls sich jemand Fremdes versucht in dein Konto einzuloggen.
Um dein Konto wieder entsperren zu lassen, wende dich bitte an unseren Kundensupport unter info@jeans-direct.de.

Schicke uns eine E-Mail mit der Bitte um Löschung an info@jeans-direct.de
Sobald dein Konto gelöscht ist, werden alle persönlichen Daten entfernt.

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