var EpoqSearch = EpoqSearch || {}; EpoqSearch.navigationFilter = { "c:allCategories": ["1826"] } ;
function copyMe() {var copyText = document.getElementById("codebutton").innerHTML;navigator.clipboard.writeText(copyText).then(() => {document.getElementById("feedBack").innerHTML = "Code kopiert"});setTimeout(function(){document.getElementById("feedBack").innerHTML = "";}, 3000);}

Levi's Jeans Herren

Levi's Jeans für Herren bei Jeans Direct

Der Inbegriff hochwertiger amerikanischer Jeans ist die Marke Levi's. Seit 1853 stellt Levi's Jeans her. Alle Levi's Jeans haben zeitlose Schnitte und eine hervorragende Baumwoll Qualität. Wer auf der Suche nach einer neuen Jeans ist, kommt an der Marke Levi's nicht vorbei. Sei es nun die klassische Levi's 501 Jeans oder eine andere, bei Levi's findet man passende Jeans für jeden Körper und jede Passform.


Einmal Levi's - immer Levi's

Levi's Herren Jeans zeigen authentischen, amerikanischen Stil und sind unverwüstlich. Sie gehören zu den bekanntesten Kleidungsstücken der Welt und sind in nahezu jedem Land erhältlich. Wer sich einmal für diese Marke entscheidet, wird sie nicht wieder vergessen. Ursprünglich wurde die Levi's Herren Jeans als Arbeitshose verwendet, 1873 wurde die erste Arbeitshose mit Nieten patentiert. Erfunden wurde der Schnitt von dem Schneider Jacob Davis, der unterstützt wurde von seinem Stofflieferanten Levi Strauss. Die Firma Levi's ist einer der größten Jeanshersteller der Welt, Levi's gehört zu den bekanntesten Jeans Marken überhaupt.


Levi's für jeden Anlass

Levi's Herren Jeans sind für jede Jahreszeit und jeden Anlass geeignet. Sowohl im Sommer als auch im Winter bietet die Levi's angenehme Temperaturen. Durch verschiedene Waschungen sind die Hosen der Levi's Kollektion inzwischen auch für edlere Anlässe oder im Büro akzeptiert. Mit Slim-Fit, Bootcut, Straight Leg oder Skinny Fit ist für jeden Geschmack das richtige dabei, denn eine Jeans ist individuell und jeder liebt einen anderen Schnitt. Tragbar sind Jeans im Büro, in der Freizeit, Outdoor oder bei allen anderen Gelegenheiten. Kombinieren Sie Ihren Wunsch-Schnitt mit der Wunsch-Waschung für jeden Anlass. Mit den richtigen Sneakern oder Boots und T-Shirt kombiniert, wird der lässige Look der Levis' Herren Jeans betont. Blazer oder Sakko zur dark washed Jeans machen salonfähig! Für Ausflüge und Outdoor-Aktivitäten ist eine Kombination aus Stone Washed Jeans, Baumwollhemd und Weste voll im Trend.

sessionStorage.useremail = '${ $store.state.user.userData.email }'