Jeans Direct Retourenportal


Ihrer Sendung liegt (bei Lieferung innerhalb Deutschlands) ein vorfrankierter DHL-Retourenschein bei. Nutzen Sie diesen gerne um ihre Bestellung kostenfrei zu retournieren.


Falls der Retourenschein einmal fehlt oder Sie ihn verlegt haben, können Sie diesen ganz einfach bei der DHL anfordern. Klicken Sie dazu hier und befolgen die nachstehenden Anweisungen:

1. Bitte füllen Sie das Online-Retourenformular mit Ihren Absenderadressangaben vollständig aus und klicken danach auf "Weiter".

2. Auf der folgenden Seite stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung:

  • Ausdruck am eigenen Drucker
    - Speichern Sie das Retourenlabel direkt als PDF-Datei oder lassen Sie es sich per Email zusenden.
      (Es wird ein PDF-Reader benötigt. Einen passenden Reader finden sie hier.)
    - Das ausgedruckte Retourenlabel kleben Sie auf Ihre Rücksendung und geben diese in der nächsten DHL-Filiale ab.
     
  • Ausdruck in der DHL-Filiale (kein eigener Drucker benötigt)
    - Speichern Sie den angezeigten QR-Code als Bild-Datei auf Ihrem Smartphone oder fügen Sie ihn zur Apple Wallet hinzu.
    - Zeigen Sie den Code in der nächsten DHL-Filiale vor.
    - Das Retourenlabel wird vor Ort für Sie erstellt.

3. Bitte lassen Sie sich eine Quittung aushändigen und heben diese bis zu unserer Rückmeldung auf.

Hinweis:

- Falls Sie aus Österreich retournieren möchten, melden Sie sich hierzu bitte bei unserem Support: info@jeans-direct.de. Wir senden Ihnen dann gerne ein kostenfreies Retourenlabel zu

- Wenn Sie außerhalb Deutschlands und Österreichs retounieren möchten, so senden Sie die Artikel bitte an:

Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
Retourenabteilung
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

- Sollten Sie Probleme beim Öffnen der Retourenseite haben, deaktivieren Sie bitte Werbe-Blocker wie z.B. AdBlock!