Kontaktlose Lieferung

Mode

Hallo Frühling - 3 tolle Looks die wir jetzt dringend brauchen

6 Apr, 2021

Hurra, hurra der Frühling ist da. Wir wollen endlich die farbenfrohen und leichten Looks auspacken. Deswegen haben wir heute drei tolle Outfits für euch, die nur so nach dem Frühling schreien. Welcher ist euer Favorit?

Bislang war der Frühling ja sehr überschaubar. Doch davon lassen wir uns nicht ärgern und vertrauen darauf, dass die Sonne nur Kraft tankt, um uns dann einen umso schöneren Spätfrühling zu schenken. Und dafür möchten wir dann auch bitte die perfekten Outfits im Schrank haben. Damit ihr pünktlich zum guten Wetter nicht verzweifelt vor dem Kleiderschrank steht und dort eine Menge "Nichts zum Anziehen" habt, haben wir euch drei traumhaft schöne Frühlings-Outfits zusammengestellt. 

Das erste Outfit strotzt nur so vor Farbe und Power. Wir kombinieren ein knallrotes, aber ansonsten schlichtes T-Shirt von Tommy Hilfiger zu einer High Waist Skinny Jeans von Only. Ein paar coole Sneakers dazu und fertig ist ein Look der einfach nur gute Laune macht.

T-Shirt Tommy HilfigerJeans Only 

Der zweite Look ist nicht ganz so sportlich, sondern ein toller Mix aus feiner Spitze und einer Jeans in Used Optik, dessen Kontrast einen einzigartigen Look kreiert.

Dieses Outfit könnt ihr nicht nur zur Arbeit tragen, sondern in Kombi mit schicken Schuhen auch zu einer Feier oder einem Treffen mit Freunden. 

Top Vero Moda ; Jeans Replay 

Unser dritter und letzter Look besteht aus einem süßen Hänger Kleidchen von Noisy May und einer kuscheligen Strickjacke (Vero Moda) für die kühleren Stunden, zum Drüberziehen. Für einen kleinen Stadtbummel ist dieses Outfit mit einer süßen Tasche und modischen Schuhen ein absoluter Hingucker.

Kleid Noisy May ; Strickjacke von Vero Moda